Wer bin ich?

Marcel Fink (c)

Mein Name ist Marcel Fink, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.

Im Jahr 2004 gründete ich die Sinsheimer Arbeitsgemeinschaft Migration e.V., deren Vorsitzender und Geschäftsführer ich seither bin.

Meine Anliegen umfassen Menschenrechte, Gerechtigkeit sowie Vielfalt in den Themenbereichen Integration/Migration, Klimaschutz, erneuerbare Energien und Mobilität.

Darüber hinaus liegt mir eine nachhaltige Wirtschaft am Herzen, die sowohl ökologische als auch soziale Aspekte berücksichtigt.

Ich strebe den Einzug in den Gemeinderat an, weil ich Menschen unabhängig von ihrem Hintergrund zusammenbringen möchte.

Gemeinsam wollen wir an einer Gesellschaft arbeiten, die von Vielfalt, Frieden und Gerechtigkeit geprägt ist, damit wir unseren Kindern und Enkeln eine lebenswerte Erde hinterlassen können.